Mit Spendenschwung ins neue Jahr.

Erstellt am:10.1.2020

Seit vielen Jahren ist es Tradition, dass die Stiftung Waldheim ihre Atelierprodukte während der Weihnachtszeit im Foyer der St.Galler Kantonalbank in St.Margrethen präsentieren und anbieten kann. Ebenfalls Tradition ist es, dass uns die Geschäftsstelle jeweils eine Spende überreicht. Diese konnte heute Freitag von einer Delegation der Wohnheime Krone und Bellevue persönlich entgegengenommen werden.

 

Die Stiftung Waldheim kann viele Vorhaben ohne Spenden gar nicht verwirklichen. Darum zählt jeder Spendenfranken. Zum Jahresauftakt durften wir heute von der Geschäftsstelle der St.Galler Kantonalbank in St.Margrethen die beinahe schon traditionelle Jahresspende über 500 Franken entgegennehmen. Dies nachdem wir während der Adventszeit wiederum unsere Produkte aus den Ateliers im Foyer der Bank anbieten konnten. Herzlichen Dank für diesen solidarischen Start ins neue Jahrzehnt.