Ihr Einsatz, unsere Hilfe

Unsere Betriebskosten decken wir primär über Leistungsabgeltungen der jeweiligen Bewohner-Herkunftskantone sowie über die Invalidenversicherung (IV) ab. Im täglichen Heimbetrieb erwachsen von Zeit zu Zeit besondere Wünsche oder Bedürfnisse, die sich mit den ordentlichen Mitteln nicht erfüllen lassen. Möglicherweise geht es auch darum, an einem unserer Standorte eine Investition zu tätigen, die zu mehr Lebensqualität beiträgt. Mit Ihrer Unterstützung helfen Sie uns, grosse und kleine Wünsche der Bewohner zu erfüllen.

Wirkungsvoll spenden

ZEWO Gütesiegel

Für die Stiftung Waldheim hat der verantwortungsvolle Umgang mit Spenden eine mehrfache Bedeutung: Es geht zum einen um einen effektiven Mitteleinsatz, der durch Projektplanung, Controlling und Kooperationen mit Partnern gewährleistet wird. Zum anderen gilt es auch, Geld- oder Sachspenden effektvoll zu verbinden, den Einsatz von freiwilligen Mitarbeitenden sinnvoll zu integrieren und die richtige Auswahl von Projektpartnern zu treffen.

Wir sind seit vielen Jahren mit dem ZEWO-Gütesiegel ausgezeichnet. Damit können Sie als Spender darauf zählen, dass jeder Spendenfranken zum Wohle der Bewohner und nach ganz klaren betriebswirtschaftlichen Kriterien eingesetzt wird.

Spendenbox

Ihr Geburtstag, eine Hochzeit oder andere Feierlichkeiten bieten eine schöne Gelegenheit für Ihr soziales Engagement. Bitten Sie Ihre Gäste, Freunde oder Verwandte doch einfach anstelle eines Geschenkes um eine Geldspende zugunsten der Stiftung Waldheim.

Gerne stellen wir Ihnen die faltbare Spendenbox zu. Bestellung und Infos unter
071 886 66 19 oder direkt über Dokumentation bestellen.

Herzlichen Dank für Ihr wertvolles Engagement.