Spenden-Lokomotive.

Das Jahr 2023 hat für die Stiftung Waldheim mit viel Fahrtwind begonnen: Am 11. Januar konnte unser Kommunikationsverantwortliche Christian Petrollini einen Scheck über 10'000 Franken von der Shopping Arena St.Gallen entgegennehmen: Diese führte während der Adventszeit eine Spendenaktion zugunsten der Winterhilfe St.Gallen, der Stiftung Kinderdorf Pestalozzi sowie der Stiftung Waldheim durch.

Möglichkeit zu spenden hatten alle kleinen und grossen Fahrgäste des «Polarexpress», der sich durch das winterlich geschmückte Einkaufscenter schlängelte. Dabei sind sage und schreibe 27'000 Franken zusammengekommen – ein Betrag, der von der Shopping Arena kurzerhand auf 30‘000 Franken gerundet und an die drei bedeutenden Ostschweizer Institutionen verteilt wurde.

Im Namen der Bewohnerinnen und Bewohner dankt die Stiftung Waldheim allen Zugpassagieren für ihre unglaubliche Solidarität und dem Charity Partner für ihr aussergewöhnliches Engagement.

An der Übergabe strahlten um die Wette (von links nach rechts):
Marc Schäfer, Centerleiter Shopping Arena, Christian Petrollini Stiftung Waldheim, Fabienne Diez, Marketingleiterin Shopping Arena