Ein Fest des Miteinanders.

Mit dem gestrigen Muttertagsbrunch in Teufen hat die Stiftung Waldheim ihr 80-Jahre-Jubiläumsjahr offiziell lanciert. An diesem einzigartigen Anlass zu Ehren der Mütter – und natürlich auch Grossmütter – standen nicht zuletzt auch die Menschen mit besonderen Bedürfnissen im Mittelpunkt.

Entsprechend feierlich und bunt war das Wohnheim Schönenbüel geschmückt, und genau so vielfältig wie die grosse Gästeschar war auch das Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten: von knusprigen Brötchen und Croissants bis hin zu herzhaften Fleisch- und Käsespezialitäten bis hin zum delikatem Lachs war alles dabei.

Mittendrin statt nur dabei war auch unsere neue Geschäftsleiterin Rebecca Salokat, die sich aktiv engagiert und das Serviceteam vor Ort tatkräftig unterstützt hat. Und so war der Muttertagsbrunch auch in diesem Jahr wieder ein Tag des Miteinanders, der Zuneigung und des gegenseitigen Respekts – ein Fest der Inklusion und der Wertschätzung für die Einzigartigkeit eines jeden Menschen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Gästen, die den Anlass zu einem wertvollen Moment der Verbundenheit und Teilhabe gemacht haben.