Spenden lohnt sich.

Die Stiftung Waldheim bedankt sich herzlich bei Ricarda und Andreas Schlanser von der Firma LTB Baudienstleitungen Herisau für eine grosszügige Spende über 500 Franken und damit für ein Plus an Lebensqualität von Menschen mit geistiger Beeinträchtigung. Die Firmeneigner liessen es sich nicht nehmen, den Check persönlich zu überreichen. «Wir haben beschlossen, in diesem Jahr keine Kunden-Weihnachtgeschenke zu versenden, sondern stattdessen einer Institution aus unserem Heimatkanton eine Freude zu bereiten», so Ricarda Schlanser. «Es ist bemerkenswert, wie sich die Stiftung Waldheim für die Lebensqualität der bei ihr lebenden Menschen einsetzt. Schön, dass wir uns heute persönlich davon überzeugen konnten, welche Wirkung unser Beitrag haben wird.»

«Zuwendungen wie diese machen den Weg frei für ein besonderes Stück Glück», erklärt Geschäftsleiter Werner Brunner. (Bildmitte) «Denn ohne Spenden könnten wir verschiedene Hilfsmittel oder Zusatzleistungen nicht finanzieren. Ich bedanke mich deshalb ganz herzlich für das tolle Engagement der LTB Baudienstleistungen.»