Unsere Website im neuen Look.

Es war an der Zeit für etwas Neues. Die Website der Stiftung Waldheim präsentiert sich ab heute in einem völlig neuen Look.

Eigentlich mochten wir unsere alte Website – ehrlich. Aber in letzter Zeit hatten wir das Gefühl, dass sie ein wenig in die Jahre gekommen ist. Deshalb hat unser Marketingteam vor einigen Monaten damit begonnen, der digitalen Welt der Stiftung Waldheim auf den Leib zu rücken. Wir finden der Einsatz hat sich gelohnt: Die Webseite ist leserfreundlich gestaltet und angenehm zu navigieren. Jede Besucherin und jeder Besucher kann sich mit wenigen Klicks durch die jeweils relevanten Informationen bewegen und die neuesten Geschichten aus der Heimat für Menschen mit Handicap nachverfolgen. Wir wünschen allen Interessierten eine spannende Entdeckungsreise durch die neuen bunten Seiten der Stiftung Waldheim.