Wettbewerbsgewinner ermittelt.

Anfang Dezember hat die Stiftung Waldheim erstmals an der Fachmesse «Swiss Handicap» in Luzern teilgenommen. Alle Standbesucherinnen und -besucher hatten die Möglichkeit, an unserem kleinen Wettbewerb teilzunehmen. Die Frage, die es zu beantworten galt, war nicht allzu schwer. Dass der Säntis 2502 Meter hoch ist, wissen eh alle …

Heute haben Martin und Armin die drei glücklichen Gewinner gezogen. Während der erste Preis einen herrlichen Ausflug auf den Berg aller Berge vorsieht, heisst es für Rang zwei und drei den Rucksack schnüren und ab in die grossartige Erlebniswelt des Alpsteins. So viel sei verraten, die Gewinner stammen aus Altdorf, Bern-Bümpliz und St. Gallen. Sie werden in diesen Tagen persönlich von uns benachrichtigt. Wir wünschen schon jetzt viel Spass im herrlichen Appenzellerland.