Eine Spende aus besonderem Anlass

Sie haben etwas zu feiern und möchten dies zum Anlass nehmen, anderen Menschen einen Teil Ihrer Freude weiterzugeben? Ganz gleich ob Geburtstag, zur Hochzeit, zum Jubiläum: Lassen Sie sich einen Spendenbetrag schenken für einen guten Zweck, der Ihnen besonders am Herzen liegt.

Freude teilen

Viele Menschen legen heute keinen grossen Wert mehr auf Geschenke. Die Anwesenheit von Freunden und Lieblingsmenschen zählt für sie mehr. Deshalb möchten sie bei Festanlässen nicht mit materiellen Sachen beschenkt werden. Für die geladenen Gäste ist dies etwas ungewohnt, da man traditionell nicht mit leeren Händen bei deiner Party erscheint. Dabei ist es so einfach, bei einem Anlass ganz viele Gewinner hervorzubringen: Die Gastgeber, die Gäste und die Bewohnenden der Stiftung Waldheim.

Wir unterstützen Ihr Spendenvorhaben mit Informationsmaterial, einem Kässeli oder Einzahlungsscheinen. Spenden, die uns mittels Einzahlungsschein erreichen, verdanken wir stets einzeln persönlich. Zudem stellen wir Ihnen eine Liste mit den Namen der Spenderinnen und Spender zu.

Mögliche Anlässe für eine Spendenaktion

Hochzeit

Der schönste Tag des Lebens steht bevor und Sie wünschen sich aus diesem Anlass ein ganz besonderes Geschenk?Unterstützen Sie die Arbeit der Stiftung Waldheim und wünschen Sie sich Unterstützung für Menschen mit Handicap.

Geburtstag

Ihre Geburtstagsparty steht bevor und Ihre Gäste fragen Sie nach dem perfekten Geschenk? Wie wäre es, wenn Sie in diesem Jahr auf Geburtstagsgeschenke verzichten und stattdessen Ihre Freunde und Ihre Familie um eine Spende für Menschen mit Handicap bitten?

Eigenes Projekt

Sie möchten Ihre eigene Vorstellung von Solidarität umsetzen und haben eine kreative Idee für eine Spendenaktion? Dann kann gleich losgehen. Starten Sie Ihr eigenes Projekt, um Menschen mit Handicap wirkungsvoll zu unterstützen.

Kontaktieren Sie uns. Wir arbeiten gemeinsam mit Ihnen auch gerne weitere Ideen aus, die auf Ihren Anlass zugeschnitten sind.

Christian Petrollini
Kommunikation & Marketing