Eine Heimat für berufliche Erfolgsgeschichten.

Das Arbeitsumfeld in der Stiftung Waldheim ist geprägt von Respekt, Vielfalt, Kontinuität und einer Kultur des Vertrauens. Bei uns können engagierte Berufsleute aktiv mitgestalten: das Leben in den Wohnheimen ebenso wie die eigene berufliche Zukunft.

Der Mensch steht im Mittelpunkt.

Das Wohl der Bewohner beruht auf dem Wohl der Mitarbeitenden. Deshalb können Sie von uns nicht nur interessante Aufgaben, sondern auch ein hervorragendes Arbeitsklima erwarten. Als führende Anbieterin von Wohnheimplätzen für Menschen mit geistiger, körperlicher und psychischer Behinderung bieten wir abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder, Raum für eigenverantwortliches Arbeiten sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen.

Unsere Unternehmenskultur basiert auf gegenseitigem Vertrauen – dazu gehört auch die Möglichkeit, eigene Ideen und Anregungen einzubringen. Wir wollen, dass unsere Ziele und die Bedürfnisse der Mitarbeitenden in einem fairen Verhältnis zueinander stehen. Ganz gleich, ob Berufseinsteiger oder Experte mit langjähriger Erfahrung: Die Stiftung Waldheim eröffnet beste Chancen für die berufliche sowie auch für die persönliche Weiterentwicklung.